Jan Cermak

Auf dieser Seite findest Du Links rund um den Ausdauersport

Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   BLS AG
Mobilität und Bewegung - mit dem zweitgrössten Bahnunternehmen der Schweiz sicher unterwegs.
279
2   Link   H. Wälte Velos - Motos
Velofachgeschäft in Bärau/Langnau. Zuverlässiger Service und kompetente Beratung
599
3   Link   Tri Club Steffisburg
Mein Triathlon Club
442
4   Link   Inferno Triathlon
Mit 5'500 Steigungsmeter einer der härtesten Triathlons der Welt. Ganz bestimmt aber der Triathlon mit den besten Helfern weltweit! Von 2003-2007 habe ich selber 5x auf dem Schilthorn gefinisht, nun bin ich seit 2008 als Rennleiter engagiert.
132
5   Link   Gigathlon
Der bekannteste und härteste Ausdauersportanlass in der Schweiz. Seit 2000 war ich an jedem Gigathlon am Start und bin wohl einer der Süchtigen, die jedes Jahr wieder zurück kehren obwohl ich mir jedes Jahr schwöre es sei die letzte Teilnahme...
130
6   Link   Beat Baumgartner
Mein Trainings- und Gigathlonkollege Bidu aus dem Emmental ist ein erfahrener Ausdauerathlet. Die gemeinsamen nächtlichen Trainings ersetzen das Feierabend-Bier...
605
7   Link   Veloferien Giverola
Beste Trainingsbedingungen an der Costa Brava
652
8   Link   Fitness-Center Bodyline
Kleines aber feines Fitnessstudio in Langnau. Grosses Kursangebot und Möglichkeit vielfältiger Leistungstests
423
9   Link   Napf-Marathon
Ein Marathon der Extraklasse: viele Höhenmeter, atemberaubende Aussicht, technische Singletrails...hier ist Durchhaltewille gefordert!
462
10   Link   Manuel Uhlmann
Profi-Snowboarder, aufgewachsen wie ich in Langnau i.E.
478