|
12.07.10 Heisses Gigathlon-Weekend auf Rang 30 beendet |
30. Rang am Gigathlon 2010Mit dem 30. Platz konnte ich meine Erwartungen am diesjährigen Gigathlon erfüllen. Die heissen Temperaturen verlangten den Teilnehmenden alles ab und erschwerten den sonst schon anspruchsvollen Parcours noch zusätzlich. Obwohl ich schon am 1. Tag bei der 2. Disziplin mit Beinkrämpfen zu kämpfen hatte, gelang mir mit dem 24. Rang eine nicht erwartete Zwischenplatzierung. Ich war aber am Samstag-Abend total leer und wusste, dass dieser Tag sehr viel Substanz gekostet hatte. Am Sonntag konnte ich mein Niveau nicht mehr ganz halten und hatte vor allem auf der Bikestrecke Mühe ein anständiges Tempo aufrecht zu erhalten. Im Ziel reichte es für den 30. Schlussrang. Damit bin ich mehr als zufrieden, angesichts der heute herrschenden Leistungsdichte am Gigathlon. Auch die Organisation mit dem neuartigen, von der BLS ausgearbeiteten Transportkonzept mit Shuttlezügen und -bussen hat bestens funktioniert. Ein grosses Dankeschön auch an dieser Stelle an die BLS-Einsatzkräfte vor Ort!
|
|