|
09.07.07 - Der Zweite Tag |
Heute war hart Regen fast den ganzen Tag. Das machte alles viel schwieriger, wie die Resultate zeigen. - Inline 31 km / 150 Höhenmeter, Dübendorf : Rang 55, Zeit 1:22:33
Auf der nassen Strecke rund um den Greifensee kams zu ein paar heiklen Situationen, doch ich kam schlussendlich sturzfrei durch.
- Rennvelo 121 km / 2600 Höhenmeter, Dübendorf - Weesen : Rang 48, Zeit 5:39:54
Habe heute fantastische Beine und freue mich, wieder Mal mein ehemaliges Trainingsgebiet im Appenzell zu besuchen. Der Regen macht mir nichts aus, bin happy und habe gute Gespräche mit anderen Single-Athleten. - Laufen 21 km / 850 Höhenmeter, Weesen - Walenstadt : Rang 48, Zeit 3:10:43
Die guten Beine vom Rennrad sind schon von der 1. Minute an weg. Ich habe Mühe, kann kaum noch Riegel essen ohne dass es mir hochkommt. Die Laufstrecke ist sehr glitschig und technisch anspruchsvoll. - Schwimmen 3 km, Walenstadt : Rang 55, Zeit 44:31
Vor und nach dem Schwimmen mache ich ausgiebige Pausen in der Wechselzone. Wegen der tiefen Wassertemperatur wurde das Schwimmen verkürzt. - Mountainbike 61 km / 1100 Höhenmeter, Walenstadt - Chur : Rang 69, Zeit 4:52:57
Bei trockenen Verhältnissen eine einfache Bikestrecke, doch heute wars sehr nass. Jeder Weg wurde zum Schlammpfad, was sehr kräfteraubend war. Musste mein Bike unterwegs 2x abspritzen, damit die Kette vom vielen Dreck nicht immer verklemmt. Konnte kaum noch was Essbares zu mir nehmen und kam in ein gefährliches Energiedefizit. Im Ziel komme ich völlig ausgepumpt an. Das Schlimmste ist, dass ich nichts essen kann. - Etappenrangliste Zwischenstand : Rang 67, Gesamtzeit: 23:35:06
|
|